Entstehungsgeschichte der Schlosserei B. Steinmitz

 

1992 begann Boris Alexander Steinmitz bei der Schlosserei Kuhn in Badenweiler als Metallbauer in Festanstellung zu arbeiten. Er war dort bis Ende September 1997 angestellt und übernahm im Oktober 1997 die Schlosserei als neuer Geschäftsführer.

Im Jahr 2002 beendete B. Steinmitz als Jahrgangs-Bester die Fortbildung zum Metallbau-Meister . Zu diesem Zeitpunkt wurde aus der bisherigen Schlosserei Kuhn die heutige Schlosserei B. Steinmitz

Bis Ende 2003 hatte die Schlosserei Steinmitz ihren Sitz in Badenweiler und zog im Jahr 2004 in das Industriegebiet Müllheim. 

 

Unsere Schlosserei steht für Qualität und Zuverlässigkeit, außerdem legen wir Wert auf Weiterbildung, daher bilden wir uns und unsere Mitarbeiter regelmäßg weiter. 

Wir sind nicht nur seit 2007 erfolgreicher Ausbildungsbetrieb, unser Geschäftsinhaber Herr B. Steinmitz ist außerdem Mitglied im Prüfungsausschuss der Metallinnung. 

 

Außerdem sind wir in der Handwerks-Rolle eingetragen, Mitglied der Metallinnung und seit 2015 ISO Zertifiziert nach DIN EN 1090-2.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
powered by: B. Steinmitz